Ablauf

1.
Der Patient erhält eine ärztliche Verordnung/Rezept für eine CPM Bewegungsschiene vor dem Spitalaustritt.
2a.
Der/die Patient/in oder der/die Physiotherapeut/in bestellt das indizierte Gerät unter 032 331 64 15.
2b.
(Nur für Ärzte) Unter www.medi-rent.ch ist das Bestellformular für Ärzte zum Download bereit. Dieser gilt direkt als Verordnung und wird uns per Fax zugesendet: 032 588 03 13. Daraufhin nehmen wir direkt Kontakt mit dem Patienten auf.
3.
Das Gerät wird dem Patienten am gleichen oder spätestens am nächsten Tag direkt nach Hause geliefert, angepasst und instruiert.
4.
Sobald das Gerät nicht mehr indiziert ist, informiert uns dies der Patient per Telefon. Das Gerät wird von uns wieder abgeholt.
5.
Der Patient erhält von uns eine Rechnung und leitet diese mit der Verordnung der Kranken- oder Unfallversicherung weiter. Bei Kostenübernahme der SUVA wird die Rechnung direkt der Versicherung gesendet.